Unentschieden gegen den SV Adelshofen

Beim ersten Spiel nach der Winterpause war der SV Adeshofen zu Gast im Seewaldstadion. Der FV Elsenz kam in einem über weiten Strecken ausgeglichenen Derby nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Dabei startete der FVE hervorragend in die Partie und konnte bereits nach zwei Minuten durch Y. Maier per Elfmeter in Führung. Auch in der Folge war der FVE zunächst spielbestimmender und kam vereinzelt zu guten Chancen. In der zweiten Halbzeit war es dann der SV Adelshofen der besser in die Partie fand und auch hier bereits kurz nach Wiederanpfiff den 1:1 Ausgleich markierte. In der Folge kamen beide Mannschaften gefährlich vors Tor, konnten den Ball aber nicht in den Maschen unterbringen. Am Ende stand ein verdientes 1:1 Unentschieden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.