Niederlage gegen den TSV Ittlingen

Nach zuvor fünf Spielen ohne Niederlage riss diese Serie gegen den Spitzenreiter aus Ittlingen. Der Gast startete mit einem furiosen Distanzschuss aus 30 Metern zum 0:1. Kurz darauf stand es schon 0:2 für die Gäste. Der FV Elsenz kam nun besser in die Partie und verkürzte durch Abendschön auf 1:2. Beide Mannschaften neutralisierten sich auf holprigem Geläuf bis der TSV Ittlingen in der achten Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 1:3 erhöhte. Auch in der zweiten Halbzeit glichen sich beide Mannschaften aus wobei der TSV spielerisch besser überzeugen konnte. Nach dem 1:4 und 1:5 war das Spiel gelaufen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 17.11 um 14.30 Uhr in Elsenz gegen die Spielvereinigung aus Angelbachtal statt. Der FV Elsenz freut sich über zahlreiche Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.