Sieg gegen die SG Untergimpern

Nach dem Derby-Sieg gegen Türkspor Eppingen konnte der FV Elsenz auch das Spiel gegen die SG Untergimpern für sich entscheiden und klettert in der Tabelle auf Platz 9.

Bei sommerlichen Temperaturen begannen beide Mannschaften verhalten. Dennoch konnte sich der FVE in den ersten fünf Minuten gute Chancen erarbeiten, welche aber nicht mit der letzten Entschlossenheit abgeschlossen wurden. Die SGU kam besser ins Spiel und profitierte von einem Stellungsfehler beim 0:1 nach zehn Minuten. Das Spiel war nun ausgeglichen, dennoch kam der FVE durch einen Doppelschlag in der 18. Und 20. Minute zur 2:1 Führung. Beide Mannschaften hatten danach die Möglichkeiten zu weiteren Treffern.

Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Die SGU kam in der 60. Minute gefährlich vor das Tor des FVE, diese Chance konnte FV Keeper Hausknecht mit all seiner Routine vereiteln. Im weiteren Verlauf übernahm der FVE etwas die Kontrolle des Spiels. In der 70. Minute konnte Zezevic auf 3:1 erhöhen und den Sieg für den FV Elsenz sichern.

Das nächste Spiel findet Sonntag, den 22.09, um 15.30 Uhr in Adelshofen statt. Der FV Elsenz freut sich über zahlreiche Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.