Sieg gegen den SV Daisbach

Der FV Elsenz gewann das Spiel gegen den Gast aus Daisbach mit 2:1 und kann seine Serie auf drei Spiele ohne Niederlage ausbauen.

Nach dem spielfreien Wochenende begann der FV Elsenz hoch motiviert. Die Zweikämpfe wurden gut angenommen, jedoch ging der SV Daisbach nach einem Ballverlust im Mittelfeld und einem gut zu Ende gespielten Konter mit 0:1 in Führung. Der FVE konnte das Spiel in der ersten Hälfte mit viel Kampf und einem Doppelpack von Zezevic auf 2:1 drehen.

Die zweite Hälfte wirkte wesentlich zerfahrener als die Erste. Beide Mannschaften hatten mit vielen Ballverlusten zu kämpfen und waren eher ungefährlich vor dem Tor. Die beste Möglichkeit hatte dabei der SV Daisbach, aber Torhüter Horsinka verhinderte exzellent. Am Ende jubelte der FV Elsenz über einen wichtigen 2:1 Sieg gegen den Tabellennachbarn.

Am Sonntag, den 07.10.18, geht es gegen den FC Weiler. Anpfiff ist um 15.30 Uhr in Weiler. Der FV Elsenz freut sich über zahlreiche Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.