Auftaktniederlage gegen die SG Untergimpern

Im ersten Saisonspiel setzte es für den FV Elsenz die erste Niederlage in der Saison 2018/19. Trotz der zahlreichen urlaubs- und verletzungsbedingten Ausfälle konnte der FV Elsenz das Spiel offen gestalten.

Mit den angepassten taktischen Anweisungen kam der FVE gut ins Spiel und konnte sich zunächst mehr Ballbesitz sichern. Mit der Zeit kam die SG Untergimpern besser auf wobei sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Der FVE hatte in der Anfangsphase zwar etwas bessere Torchancen, die SGU machte aber die Tore. Nach zwei Fehlern im Aufbauspiel des FVE kam die SGU zu zwei Treffern. Mit 0:2 ging es auch in die Halbzeitpause.

Der FVE kam motiviert in die zweite Halbzeit und erspielte sich gute Möglichkeiten, die jedoch wie so oft nicht genutzt werden konnten. Besser machte es die SGU nach einem Konter, die eiskalt auf 3:0 erhöhte. Damit war die Partie gelaufen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 26.08. in Gemmingen statt. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.