FVE WM-Studio 2018

In dieser Woche geht sie endlich los, die Fußball-WM in Russland.

Auch in diesem Jahr zeigen wir viele Spiele der WM in unserem „WM-Studio“ auf unserer Großbildleinwand. Hierzu sind alle eingeladen, die die WM in toller Atmosphäre und gemeinsam mit anderen Fußballbegeisterten ansehen möchten.

Wir starten mit dem Eröffnungsspiel Russland – Saudi-Arabien am Donnerstag, den 14.06. um 17:00 Uhr. 

Insbesondere zeigen wir in den kommenden Wochen natürlich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft (Start: Sonntag, 17.06., 17:00 Uhr gegen Mexiko), aber auch an anderen interessanten WM-Spieltagen haben wir für Sie geöffnet. Auch während unserem Sportfest an diesem Wochenende zeigen wir die jeweiligen Spiele.

Die genauen Öffnungszeiten veröffentlichen wir jeweils kurzfristig auf unserer Facebook-Seite und als Aushang am Sportgelände.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns auf viele Besucher und tolle Stunden beim FVE.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.