Wichtiger Derbysieg

Einen wichtigen 2:1 Sieg gegen den SV Adelshofen landete der FV Elsenz am vergangenen Sonntag. Bei schwülen Temperaturen kam der FV zunächst besser ins Spiel. Einen schönen Spielzug über Stretz vollendete Rehse bereits in der 9. Minute mit einem überlegten Schuss ins lange Eck zur 1:0 Führung. In der Folge entwickelte sich ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Die Gäste glichen nach 22 Minuten zum nicht unverdienten 1:1 aus. Erneut Rehse sorgte in der 35. Minute für den 2:1 Führungstreffer, mit dem es auch in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte drückten die Gäste auf den Ausgleich, der FV konnte sich nur selten befreien. So war es vor allem Keeper Rudy, der mit mehreren Glanzparaden den wichtigen Heimsieg sicherte.
Am kommenden Samstag spielt der FVE im letzten Saisonspiel bei Türk Gücü Sinsheim. Mindestens ein Punkt sollte in diesem Spiel her, um den Abstieg bzw. das Relegationsspiel zu vermeiden. Anpfiff ist um 17 Uhr, die Mannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.