AH Oktoberfest-Turnier Weiler

Auch in diesem Jahr nahm der FV Elsenz am Oktoberfest-Turnier in Weiler teil.

Nach einem 2:2 gegen Türk Gücü Sinsheim und einem 2:0 Sieg gegen St. Ilgen konnten wir uns als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren. Hier wartete mit Ketsch ein sehr starker Gegner gegen den wir verdient mit 0:4 verloren haben. Im 9-Meter Schießen um Platz 3 konnten wir dann erneut St. Ilgen besiegen. Nachdem neun 9-Meter verwandelt wurden, konnte unser Torwart Stephan Breitenberger den letzten halten und wir konnten den 3. Platz feiern.

Torschützen für den FV:   Oliver Limberger, Jürgen Stoklasek, Sven Heinzel, Uwe Bauer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.