Tolles Sportwochenende beim FV Elsenz

Am vergangenen Wochenende fand das Sportfest des FV Elsenz statt. Bei insgesamt gutem Wetter konnten wir viele Gäste auf dem Sportgelände begrüßen.

Los ging´s am Samstag mit dem traditionellen AH-Turnier, 12 Mannschaften spielten hier um den Wanderpokal. Am Ende setzte sich der SV Massenbachhausen im Finale gegen den FC Weiler im Neunmeterschießen durch. Dritter wurde der FC Odenheim vor dem FC Badenia Rohrbach. Den Fairnesspreis konnte der FSV Schwaigern mit nach Hause nehmen. Anschließend fand ein Elfmeterturnier statt, bei dem der Spaß stand im Vordergrund stand. Insgesamt hatten 20 Teams gemeldet. Sieger wurden die „Mehrkämpfer 2“ vor den „Alten Herren 2“, der „Fahrschule Romig“ und „Die, die früher mal gut waren“.

Am Sonntagmorgen starteten bereits um 10:30 Uhr die Bambini- und F-Jugendspiele, anschließend fand ein E-Jugendturnier statt, bei dem sich der SV Gemmingen im Finale gegen den FC Stebbach durch setzte. Der FV Elsenz gewann das Spiel um Platz 3 gegen den SV Sinsheim. Zum Abschluss fand noch ein C-Jugend-Spiel statt, das ebenfalls gut besucht war. Neben den Fußballspielen hatte sich die Turnabteilung des FV Elsenz ein tolles Rahmenprogramm wie z.B. ein Nordic Walking Lauf am Vormittag oder eine Waldrallye und verschiedene Bastelmöglichkeiten für die Kinder einfallen lassen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei allen Besucherinnen und Besuchern und natürlich insbesondere bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung. Durch die Unterstützung der Mitglieder und der Eltern unserer jugendlichen Mitglieder konnten wir alle Dienste ausreichend besetzen und einen tollen Rahmen für die sportlichen Aktivitäten schaffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.