Endlich ist sie online.

Unsere neue Website ist seit kurzem fertig. Naja, zumindest ist sie in einem Zustand, den man der Öffentlichkeit präsentieren kann. Es hat zugegebenermaßen ein wenig gedauert, aber wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Ziel war eine Seite zu erstellen, die die wesentlichen Informationen zum Verein zur Verfügung stellt. Wir wollen über die neuesten Themen im Verein informieren, zusätzlich zu den Posts auf Facebook.  Dazu soll die Seite von allen Geräten, ob Smartphone, Tablet oder Laptop, gut zu bedienen zu sein. Dabei soll alles aber auch noch verwaltbar sein und mit möglichst geringem Aufwand zu aktualisieren sein.

Ein paar Informationen fehlen noch, diese werden aber in den nächsten Wochen ergänzt.

Viel Spaß beim Durchklicken. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Unser Sportangebot: