Hernandez bleibt auch 2012/2013

Beim FV Elsenz sind Alle erleichtert, denn die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem FV Elsenz und Trainer Manuel Hernandez geht in die 3. Saison, unabhängig von der Spielklasse.

Trainer Manuel Hernandez und der FV Elsenz haben die erfolgreiche sportliche Zusammenarbeit verlängert.

Der Trainer ist froh, seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu können und damit auch die Früchte seiner akribischen Arbeit selbst in den kommenden Monaten zu ernten.

Als Fazit bleibt festzuhalten: Die Chemie stimmt absolut zwischen Coach und Mannschaft, was sicherlich ein wichtiger Grund für beide Seiten war. Darauf will man aufbauen und mit Bedacht zukunftsorientiert weiterarbeiten.

„Die jungen Spieler können vom Coach viel lernen, da er viel Erfahrung einbringt und über den Tellerrand hinaus sieht. Hiervon profitiert der Gesamtverein und so freuen wir uns über die neuerliche Zusage“, so Spielleiter Matthias Leyrer.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.